Foto-Download

Um einzelne Bilder herunterzuladen, klicken Sie auf das gewünschte Motiv und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.



jpg/1,02 MB

Gutes Wetter und gute Laune herrschten bei der DRAUSSEN 2017. Kompetente Beratung rund ums Rad gab auch dazu.



jpg/1,75 MB

Frühlingsgrüße von der DRAUSSEN: Auf der Messe für Rad- und Freizeitsport gibt es noch bis Sonntag, 12. März, Räder für jede Gelegenheit.



jpg/1,62 MB

Wer radelnd den Frühling begrüßen möchte, findet noch bis Sonntag, 12. März, eine große Auswahl neuer Fahrradmodelle und fachkundige Beratung auf der DRAUSSEN.



jpg/2,16 MB

Tipps, Tricks und die richtige Ausrüstung für Kanuten, Kletterer und Kubb-Spieler gibt es auf der DRAUSSEN.



jpg/2,9 MB

Auch auf der DRAUSSEN zu finden: die Siebdruckwerkstatt im Radkulturlager von Bremen BIKE IT!



jpg/2,09 MB

Zubehör für Rad und Radler finden Besucher der DRAUSSEN am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Messe Bremen.



jpg/3,18 MB

Ideen für die kleine Flucht aus dem Alltag haben die Reiseveranstalter und Tourismuszentralen auf der DRAUSSEN.



jpg/2,85 MB

DRAUSSEN 2017: Mehr als 170 Aussteller beraten die Messebesucher vor Ort.



jpg/2,48 MB

Ab zur DRAUSSEN: Die Rad- und Freizeitsportmesse feiert am 11. und 12. März ihr 20. Jubiläum in der Messe Bremen.



jpg/2,42 MB

Gut geschützt durch den Fahrrad-Frühling: Eine große Auswahl an Helmen finden Besucher der DRAUSSEN in den Bremer Messehallen.



jpg/0,7 MB

Machen das Leben leichter: Mit Cargobikes umfahren Handwerker und Familien jeden Stau. Die Aussteller der DRAUSSEN stellen in der Messe Bremen die Neuheiten vor.



jpg/1,05 MB

Der Rad-Frühling kann kommen: Eine große Auswahl neuer Modelle – mit und ohne E-Antrieb – finden große und kleine Velo-Fans auf der DRAUSSEN.



jpg/1,95 MB

Alles neu macht der Mai? Nicht ganz! Schon der März bringt neue Räder – eine große Auswahl finden Besucher auf der DRAUSSEN am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Messe Bremen.



jpg/0,28 MB

Logo



jpg/2,3 MB

Ob Sportgerät, Transportmittel oder Liebhaberstück – das passende Fahrrad für jede Gelegenheit finden Besucher der DRAUSSEN am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Messe Bremen.



jpg/2,71 MB

Lastenräder und E-Cargobikes sind ressourcenschonende Alternativen zur konventionellen Familienkutsche. Eine große Auswahl neuer Modelle finden Besucher auf der DRAUSSEN am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Messe Bremen.



jpg/2,56 MB

E-Bikes finden immer mehr Anhänger. Wer Räder mit Antriebsunterstützung testen möchte, hat dazu bei der DRAUSSEN in den Bremer Messehallen Gelegenheit.



jpg/2,32 MB

DRAUSSEN 2017: Wer radelnd die Berge erklimmen möchte, kann sich mit den Mountainbike-Workshops optimal vorbereiten.



jpg/2,82 MB

Ob E-Mountainbike, Lastenrad oder das Fahrrad für den Alltag: Auf der DRAUSSEN stellen Händler und Hersteller die neuen Modelle für die Freiluftsaison 2017 vor.



jpg/3,14 MB

Ebenfalls bei der DRAUSSEN 2017: Mit Reiseveranstaltern und Tourismusregionen den nächsten Aktivurlaub planen.

13.03.17

Stabile Besucherzahlen bei Messe-Duo

Bewegung, Sporttrends, Spaß und jede Menge Ideen für Fahrrad-, Outdoor- und Funsport für den Frühling gab es am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März, in der Messe Bremen. Dort lockten die DRAUSSEN und PASSION ...weiter

01.03.17

DRAUSSEN-Thementipps für Text- und Bildjournalisten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Liebhaber von Freizeitunternehmungen sind am Samstag und Sonntag, 11. und 12. März 2017, in der Messe Bremen richtig: Dann findet zum 20. Mal die größte Messe für Rad- und Fre ...weiter

28.02.17

Sicher und smart durch die Stadt

Messe Bremen: Indoor- und Outdoor-Probefahrten auf der DRAUSSEN

„Fahrräder mit eingebautem Rückenwind sind gefragter denn je“, sagt Hans Peter Jakst. Der Fahrradhändler aus Bremen-Osterholz ist einer von rund 170 Ausstellern der DRAUSSEN, die am Samstag und Sonntag, 11. und ...weiter

09.02.17

Mit Fahrrad und Funsport in den Frühling

Messe Bremen: DRAUSSEN und PASSION Sports Convention 2017

Bei Schmuddelwetter und Temperaturen unter 10 Grad ist an Sport und Spaß im Freien momentan noch nicht zu denken. Doch auch der längste Winter geht einmal zu Ende. Zum Frühlingsstart verwandelt sich die Messe B ...weiter

13.01.17

Ab zur DRAUSSEN

Bremens Rad- und Freizeitsportmesse feiert runden Geburtstag

Mobilität neu denken und erleben: Mit diesem Motto trat der Fachkongress „fahrrad.markt.zukunft“ 1998 an und entwickelte sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu Norddeutschlands größter Publikumsmesse für R ...weiter

10.11.16

Aus RAD + OUTDOOR wird DRAUSSEN

Neuer Name für die Rad- und Freizeitsportmesse

Wenn Eskimorolle und Mountainbike-Workshops auf dem Programm stehen, Segelflugzeug und Kletterturm in die Hallen einziehen, dann dreht sich in der Messe Bremen alles um Bewegung. Am Samstag und Sonntag, 11. und ...weiter